La Mezcla

Übersetzt ,,Die Mischung” beschreibt mit simplen Worten unser angestrebtes Konzept einer lateinamerikanisch angehauchten Fusionsküche. Dieses lässt sich jedoch nicht nur in den Speisen selbst und dessen neuartige Interpretation wiederfinden, sondern ist auch präsent in der Zusammenstellung unserer Weinkarte mit ausgewählten Weinen verschiedenster Herkunft.

Fusionsküche

 Unsere Fusionsküche beruht sowohl auf einer Kombination verschiedenster Kochkünste, als auch Nationalküchen. Dabei unterliegen unsere Gerichte nicht nur lateinamerikanischen und eurasischen Einflüssen, sondern auch asiatischen.

Café

Bei uns kommen nicht nur Food-Liebhaber auf ihre Kosten, sondern auch begeisterte Kaffeetrinker werden bei uns fündig. Bei unserem ökologisch angebauten Kaffee aus Costa Rica fängt jedes Herz schneller an zu schlagen, denn der Name ,,Pura Vida” hält was er verspricht.

Bar

Es handelt sich bei uns um keine Bar im traditionellen Sinne, obwohl wir natürlich über eine reichliche Auswahl an lateinamerikanischen Spirituosen und Cocktails verfügen. Aber auch die Genießer, die gerne in den Genuss eines schönen Ambientes, gepaart mit den Aromen spanischer und lateinamerikanischer Weine kommen, sind bei uns genau richtig.